Kooperation mit der Schele-Schule

Liebe Mitglieder und Ballett-Interessierte,

ab dem 1. September 2018 unterhält die Ballettschule Lekovic eine Kooperation mit der Schele-Schule-Berlin (private Ganztagsschule), Olympische Straße 23, 14052 Berlin!

Das bedeutet, dass wir zunächst immer dienstags ab 16:00 Uhr – im Rahmen einer AG – Tanzunterricht in den Räumlichkeiten der Schule geben. In der Anfangszeit konzentrieren wir uns auf Ballett- und Hip-Hop-Kurse, werden das Angebot entsprechend der Nachfrage der Schülerinnen und Schüler jedoch stetig anpassen und erweitern.

Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und die Möglichkeit, unserem Anspruch, Kinder und Jugendlich zu fördern, weiterhin gerecht zu werden!

Für Fragen zu diesem Thema stehen wir Euch jederzeit in unserer Ballettschule sowie telefonisch zur Verfügung.