Ein Team aus erstklassigen Pädagogen

Alle unsere Lehrerinnen und Lehrer verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

In ihrem Unterricht verfolgen unsere Mitarbeitenden neben dem Tanz außerdem einen klaren pädagogischen Ansatz, um die Schülerinnen und Schüler gezielt zu fordern und vor allem die Talente zu fördern.

Sehr gute und einfühlsame Lehrer, qualitativ hochwertiger Unterricht

„Extrem freundliche und kompetente Lehrer.“

„Nur zu empfehlen! Sehr kompetente Lehrer mit professioneller Ausbildung, die dazu noch viele Sprachen sprechen.“

Renate Leković

Inhaberin | klassischer Tanz

Renate Leković hat eine klassische Ballettausbildung an der staatlichen Ballettschule in Sofia, Bulgarien, absolviert. 1977 hat Sie ihren Abschluss bei der Pädagogin Feja Balabina in Leningrad (heutiges St. Petersburg), Russland, gemacht.

Bis 1993 war Renate als Pädagogin an der Tanzakademie Berlin unter der Leitung von Tatjana Gsovsky tätig.

Seit 1994 ist sie nun bereits Leiterin ihrer eigenen Ballettschule Lekovic in Berlin.

Alexandra Jedrych

Jazz | Body Workout | zeitgenössischer Tanz

Alexandra Jedrych ist staatlich anerkannte Erzieherin und bereits seit 2002 fester Bestandteil in unserem Team.

Die ehemalige professionelle Tänzerin (u. a. Friedrichstadtpalast und MDR-Fernsehballett) ist ebenso Anleiterin für heilpädagogischen Tanz und Körperarbeit sowie Wellness- und Entspannungspraktikerin.

Außerdem ist Alexandra als Zumba-Instructor tätig.

Monika Radamm

klassischer Tanz

Monika Radamm war ebenfalls als Pädagogin an der Tanzakademie Berlin unter Tatjana Gsovsky tätig.

Am Theater in Kiel, an der Deutschen Oper Berlin sowie in diversen Fernsehproduktionen war Monika als Solotänzerin aktiv.

Außerdem hat sie an der Ballettschule der Oper Leipzig gelehrt und Gasttraining an der Semper Oper in Dresden geben dürfen.

Valeria Boulgakova

Klassischer Tanz

Valeria Boulgakova ist bereits viele Jahre für die Ballettschule Lekovic tätig.

Sie ist ausgebildete Tanzpädagogin und unterrichtet bei uns im Team klassischen Tanz.

Valeria war bereits am Staatsballett Berlin tätig. Ihre SchülerInnen profitieren von ihrer professionellen Tanzerfahrung.

Jelena Kiesner

klassischer Tanz

Carmen Rodriguez

Hip-Hop | Jazz-Dance

Carmen Rodgriguez ist eine Profi-Tänzerin aus Kuba und hat ihren Schulabschluss als Tänzerin für Dance Modern und Musikveranstaltung in der National Kunstakademie in Kuba gemacht.

Sie hat in verschiedenen Theatern und Shows in Havanna und in Varadero als Tänzerin und Sängerin gearbeitet. Seit 2008 wohnt sie in Deutschland und arbeitet nicht nur als Tänzerin und Sängerin, sondern auch als Tanzlehrerin.

Sieh dir auch unser aktuelles Kursangebot an